Sie sind hier: Startseite » Freizeit

Attraktionen in und um Dittishausen

Sie werden staunen, wie viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen es in der Umgebung von Dittishausen gibt . Familienspaß, Sport, Action, Natur, Entspannung, Kunst & Kultur und vieles mehr... bei uns ist für jeden Freizeittyp
etwas dabei.

Von uns aus sind alle wichtigen Ausflugsziele schnell erreichbar. Ob der Kirnbergsee, der Titisee, der Schluchsee oder gar der Bodensee, ob die Städte Freiburg i. Br., Dona ueschingen oder Villingen, der Hegau mit seinen Vulkanbergen und den zahlreichen Burgen , der Kaiserstuhl mit seinen wundervollen Weinfesten und auch der Rheinfall bei Schaffhausen , die Wandergebiete der umliegenden Schluchten oder auch das Skigebiet auf dem Feldberg... all dies und vieles mehr befindet sich in unserer Nähe.